Heathcliff Andrew Ledger.

PASSWORT?
die_beatsteaks@hotmail.de


  Startseite
  Frühling



  Letztes Feedback



http://myblog.de/plasticheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute war die Beerdigung von Fabians Mutter. Erst wusste ich nicht, ob ich dahin gehen soll, aber weil meine Eltern gegangen sind, bin ich dann auch gegangen.
Als wir in die Kapelle gegangen sind lief "Gib mir Sonne" von Rosenstolz. Dann hat der Pastor Geschichten über die erzählt, weil er sie auch durch die Arbeit persönlich kannte. Das war eigentlich schön wie der das erzählt hat. Danach lief noch ein Lied von Rosenstolz, aber das kannte ich nicht. Nach dem Lied hat der Pastor wieder etwas erzählt. Zum Schluss lief auch von Rosenstolz "Niemand geht ganz" oder so, aber während das lief sind wir raus zum Grab gegangen.
Das war echt traurig, weil dieses Auto ist ganz vorne gefahren und dahinter sind Fabian und Linda Hand in Hand gegangen. Das war schlimm.. Als wir an ihrem Grab angekommen sind, hat der Pastor noch ein paar Gebete gesprochen und dann wurde die Urne in das Loch gelegt.
Fabian und Linda haben sich dann ganz lange von ihrer Mutter verabschiedet, sind dann etwas beiseite gegangen und haben sich etwa fünf Minuten land umarmt. Das war so emotional einfach, das kann ich jetzt gar nicht beschreiben.
Der Vater war auch da, aber niemand hat den beachtet, weil er einfach das größte Arschloch ist, was man sich vorstellen kann.
Es tut mir echt so leid für die beiden, nachdem der Vater weg war, wurde die Beziehung zur Mutter viel intensiver und so und jetzt ist sie tot. Das kann man sich gar nicht vorstellen...
16.1.09 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung