Heathcliff Andrew Ledger.

PASSWORT?
die_beatsteaks@hotmail.de


  Startseite
  Frühling



  Letztes Feedback
   18.10.12 12:37
   
   20.11.12 13:12
       20.11.12 14:14
   
   22.11.12 17:44
   
   28.11.12 01:05
   
   1.12.12 19:32
   

http://myblog.de/plasticheart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nur noch 16 Tage Schule, dann ist es vorbei mit meiner Schulkarriere. haha
Wenn ich keine Prüfung verhaue, sollte mein Durchschnitt bei 2,0 bis 2,4 liegen, ich freue mich! Dann habe ich ein Fachabitur in Sozial- und Gesundheitswesen! :D
Und habe gute Chancen nächstes Jahr bei der Fachhochschule genommen zu werden. Das wär toll.

Mit meinen Au Pair Plänen geht es auch voran. Habe schon mehrere Familien gefunden und mit einer habe ich auch schon seit mehreren Wochen engeren Kontakt. Die Familie lebt in Worthing direkt am Strand, 20min mit der Bahn nach Brighton. Die hat 3 Kinder, eine ist 14, um die muss man sich nicht kümmern. Eine 11jährige, um die man sich einbisschen kümmern muss und eine 2jährige. Der Vater ist Tourmanager und geht oft mit Bands wie Massive Attack, Georg Michael, COLDPLAY und TAKE THAT! auf Tournee. Das ist doch der hammer oder? Vielleicht lerne ich dann noch Marc Owen kennen. haha mit Robbie gibt es ja leider keine Reunion D:. Ich bete, dass es klappt.

Vor den Ferien haben wir unsere Mottotage mit der Stufe besprochen: (11-15. Mai)
Montag: Black & White (das ist echt ein langweiliges Motto)
Dienstag: 70er & 80er
Mittwoch: Märchen
Donnerstag: Klassenidee, wahrscheinlich Asi
Freitag: Holiday

Am Montag, 18.Mai, ist Chaostag und der letzte Schultag, dann kommen die Prüfungen.
Mittwoch: Erziehungswissenschaften
Freitag: Mathe
Montag: Deutsch
Dienstag: Englisch

Und dann ist es vorbei. Ich bin traurig, weil ich meine Klasse dann nie mehr vollständig sehen werde D:

Naaaja, ich muss weiter lernen, denn in den nächsten 4 Wochen heißt es keine Freizeit, sondern lernen, lernen, lernen.
23.4.09 19:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miri (5.5.09 20:43)
viel erfolg beim lernen (; ich hab jetzt demnächst auch so abschlussprüfungen (voll der witz, wenn man noch drei jahre vor sich hat) sollte vielleicht auch mal lernen.
die familie hört sich genial an ! :D brighton is sooo schön


Miri (10.5.09 20:41)
jetzt am dienstag deutsch donnerstag englisch nächstne dienstag mathe ...
bei uns delf ne ag freiwillig also hat gar nichts mit normalen fächern zu tun xD aber is cool. ich liebe französisch.
ich wollte jetzt in der elf informatik mal ausprobieren aber das geht nich weil man häöchstens 12 fächer wählen darf -__- aber egal, ich glaub ich wär dadrin eh nich soo gut gewesen XD

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung